Premium-Service

Zuverlässige Betreuung und kompetente Beratung in allen Computerfragen ist Ihnen genauso wichtig, wie ein modernes, leistungsfähiges System? Hier erfahren Sie, was Sie (mit Recht) erwarten dürfen.

Die monatliche Service-Gebühr ist ein wichtiger Aspekt für Ihre Entscheidung für ein System. Wichtig ist jedoch nicht nur die Summe, sondern insbesondere, was Sie dafür kriegen. Sonst kann es hinterher viel teurer werden, als man vorher dachte. Zudem kann es Ärger und Stress in der Praxis geben, wenn mal wieder nichts funktioniert und keiner erreichbar ist.

Natürlich behauptet jeder Anbieter, er habe den besten Service. Aber hören Sie sich bei Ihren Kollegen um: Viele klagen über schlechte oder gar keine Betreuung. Vielleicht haben Sie auch schon eigene Erfahrungen?

Der Unterschied:

InterData kümmert sich ausschließlich selbst um die Belange des Kunden und nur im regionalen Kreis. Sie erhalten kompetenten, schnellen Service aus erster Hand vom Hersteller. Nur so sind die vielen Ärgernisse auszuschließen, die oft mit sog. „Vertriebspartnern“ entstehen. Vertriebspartner wechseln – InterData bleibt!

TOP-Service und zuverlässige Systeme machen InterData seit über 25 Jahren zum Geheimtipp im Umkreis. Wir nennen Ihnen gerne Referenzen in Ihrer Nähe.

Viele Anbieter ködern mit „Lockvogel“-Angeboten. Wir zeigen die Unterschiede auf:

UpdatesHotlineTechnik

üblicher Minimal-Service

  • Updates nur 1x im Quartal per CD/DVD,
  • lange Installations-Hinweise sind zu lesen und zu befolgen,
  • während des Updates kann nicht mit dem System gearbeitet werden.

InterData Premium Service

  • Updates per Online-Abruf,
  • Updates werden fast täglich bereitgestellt.
  • Sie profitieren sofort von Änderungen und Verbesserungen der Software und verfügen jeweils über die aktuellsten Datenbanken.
  • Die Arzneimitteldatenbank wird automatisch 14täglich aktualisiert.
  • Updates können im laufenden Betrieb eingespielt werden.

üblicher Minimal-Service

  • oft durch angelernte Kräfte

InterData Premium Service

  • erfahrene Informatiker mit jahrelanger InterARZT-Erfahrung

üblicher Minimal-Service

Beratungen zu Hardware und Betriebssystem, sowie Störungsbeseitigung erfolgen in der Regel über den Vertriebspartner in der Praxis gegen Berechnung.
Oft wird von diesem ein weiterer Hardware-Service-Vertrag mit monatlichen Gebühren verlangt.

InterData Premium Service

Ein Ansprechpartner für alle Fragen zu InterARZT und der Hardware.
Störungs-Analyse und -Beseitigung können zum großen Teil sofort über Fernwartung durchgeführt werden.

Ihre Vorteile beim InterData Premium-Service:

  • kalkulierbare und geringere Kosten
  • weniger Ärger durch schnelle & kompetente Hilfe bei Störungen
  • minimaler Zeitaufwand für das Computersystem für Sie und die Helferinnen (ein nicht zu unterschätzender Kostenfaktor!)
  • höhere Verfügbarkeit des Gesamtsystems, minimierte Ausfallzeiten
  • Änderungen im Programm und Datenbanken sofort nutzbar. Das wird auf Grund der häufigen Schnellschüsse der Gesundheitspolitik immer wichtiger für den Arzt.
  • Ihre Praxis wird betreut und nicht verwaltet

InterData liefert zu einem fairen Preis den Premium-Service, den Sie mit Recht erwarten. Schließlich haben Sie etwas Besseres vor, als sich ständig um Ihre Computeranlage zu kümmern.

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