InterData News

Digitaler Impfnachweis

Foto: RKI

Bild: RKI

Trotz hoher Belastungen durch Vorgaben von Gematik und KBV haben wir mit der zeitnahen Entwicklung des digitalen Impfnachweises begonnen. Die Zugänge zum Testserver haben wir erhalten und die Umsetzungsstrategie festgelegt. Wenn die zentrale Technik produktiv zur Verfügung steht, werden wir die Funktion ausliefern. Durch das Onlineupdate ist die Anbindung für alle unsere Anwender dann direkt verfügbar. Die Funktion werden wir unseren Anwendern kostenlos zur Verfügung stellen.

Bereits in den vergangenen Monaten haben wir unsere InterData-Anwender bei den RKI Meldungen und bei der Verwaltung der Abrechnung und Dokumentation der Corona Impfungen mit Softwarekomponenten unterstützt. Lesen Sie hierzu auch …

Links:

Kundenstimmen:

Respekt! Das zeigt Gespür für die Dinge, die jetzt gefragt sind.Dr. Frye
Top! Das würde es uns ja dann einfacher machen, das Team hat schon Angst vor noch mehr Mehrarbeit und Aufwand durch den digitalen Impfausweis! Danke!Andreas große Bockhorn