Zuverlässige Betreuung und kompetente Beratung in allen Computerfragen ist Ihnen genauso wichtig, wie ein modernes, leistungsfähiges System? Hier erfahren Sie, was Sie (mit Recht) erwarten dürfen.
Die monatliche Service-Gebühr ist ein wichtiger Aspekt für Ihre Entscheidung für ein System. Wichtig ist jedoch nicht nur die Summe, sondern insbesondere, was Sie dafür kriegen. Sonst kann es hinterher viel teurer werden, als man vorher dachte. Zudem kann es Ärger und Stress in der Praxis geben, wenn mal wieder nichts funktioniert und keiner erreichbar ist.
Natürlich behauptet jeder Anbieter, er habe den besten Service. Aber hören Sie sich bei Ihren Kollegen um: Viele klagen über schlechte oder gar keine Betreuung. Vielleicht haben Sie auch schon eigene Erfahrungen?
InterData kümmert sich ausschließlich selbst um die Belange des Kunden und nur im regionalen Kreis. Sie erhalten kompetenten, schnellen Service aus erster Hand vom Hersteller. Nur so sind die vielen Ärgernisse auszuschließen, die oft mit sog. “Vertriebspartnern” entstehen. Vertriebspartner wechseln – InterData bleibt!
TOP-Service und zuverlässige Systeme machen InterData seit über 25 Jahren zum Geheimtipp im Umkreis. Wir nennen Ihnen gerne Referenzen in Ihrer Nähe.
Viele Anbieter ködern mit “Lockvogel”-Angeboten. Wir zeigen die Unterschiede auf:
Beratungen zu Hardware und Betriebssystem, sowie Störungsbeseitigung erfolgen in der Regel über den Vertriebspartner in der Praxis gegen Berechnung.
Oft wird von diesem ein weiterer Hardware-Service-Vertrag mit monatlichen Gebühren verlangt.
Ein Ansprechpartner für alle Fragen zu InterARZT und der Hardware.
Störungs-Analyse und -Beseitigung können zum großen Teil sofort über Fernwartung durchgeführt werden.
Ihre Vorteile beim InterData Premium-Service:
InterData liefert zu einem fairen Preis den Premium-Service, den Sie mit Recht erwarten. Schließlich haben Sie etwas Besseres vor, als sich ständig um Ihre Computeranlage zu kümmern.