InterData News

TI-Tausch läuft reibungslos

In den letzten Wochen sind die ersten Gerätekarten (gSMC-KT) und Betriebsstättenkarten (SMC-B) abgelaufen. Die Zertifikate der Karten haben eine Gültigkeit von 5 Jahren ab Produktion.

InterData zeigt sich gut vorbereitet, um den erhöhten Anfragen zum Tausch von gSMC-KT’s gerecht zu werden. Während einige Unternehmen mit Verzögerungen und Bearbeitungsproblemen zu kämpfen haben, hat InterData frühzeitig Maßnahmen ergriffen, um die Auswirkungen auf seine Kunden zu minimieren.

Eine der effektiven Maßnahmen, die InterData ergriffen hat, besteht darin, die Kunden rechtzeitig über ablaufende Zertifikate zu informieren. Anstatt lange Anleitungen durchgehen zu müssen, zeigt die Praxissoftware ablaufende Zertifikate automatisch und rechtzeitig an, sodass Kunden frühzeitig handeln können. Diese proaktive Herangehensweise hat dazu geführt, dass es zu keinen Wartezeiten oder gar TI-Ausfällen kommt.

“Wir bei InterData haben die Bedeutung einer gründlichen Vorbereitung erkannt und die vergangenen fünf Jahre genutzt, um uns auf diese Herausforderungen vorzubereiten”, erklärte der Sprecher von InterData. “Unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle, und daher haben wir dafür gesorgt, dass sie mit minimalen Störungen konfrontiert werden.”

Die Bemühungen von InterData, den Kunden einen reibungslosen Übergang zu ermöglichen, haben Anerkennung und Zustimmung gefunden. Kunden loben die klare Kommunikation und die effizienten Lösungen, die InterData bereitstellt. InterData setzt seine Bemühungen fort, um sicherzustellen, dass Kunden stets auf zuverlässige Technologielösungen zugreifen können und die Qualität des Services, für die das Unternehmen bekannt ist, beibehalten wird.